Produkt zum Begriff Welt:
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Bunte Ring Kinder Spaß Spiel Klassische Intelligenz Pädagogisches Spielzeug Puzzle Brettspiel Unterhaltung
Material: Grüner Kunststoff Geeignetes Alter: über 5 Jahre alt Paket inkl: Ring-Spiel * 72 Glocke *2 Karte *1set
Preis: 30.49 € | Versand*: 0.0 € -
Die zweite Entdeckung der Welt (Schary, Bettina)
Die zweite Entdeckung der Welt , Auf den Spuren von Humboldts Südamerikaexpedition Über fünf Jahre waren der große deutsche Naturforscher und Universalgelehrte Alexander von Humboldt und der Botaniker Aimé Bonpland in Südamerika unterwegs. Auf dieser Forschungsreise sammelten, vermaßen und dokumentierten sie alles, was ihnen unterkam: Tiere, Pflanzen oder Berge. Insgesamt legten sie rund 8.000 Kilometer zurück, durchquerten Steppen, Flüsse und Dschungel, bestiegen Vulkane, schliefen in Wäldern und Höhlen. Humboldt war schon zu Lebzeiten ein begnadeter Netzwerker, dessen Leistungen Bettina Schary in dieser Graphic Novel gekonnt einfängt und so zugänglich und humorvoll wie lehrreich für die heutige Zeit adaptiert. Ein anschaulicher Einblick in die Abenteuer des Alexander von Humboldt und ein wunderbares Geschenk für alle Natur- und Wissenschafts-Interessierten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230323, Produktform: Leinen, Autoren: Schary, Bettina, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Keyword: Comic biografisch; Comic-Biografie; Alexander von Humboldt; Graphic Novel biografisch; Graphic Novel deutsch; Graphic Novel historisch; Comic deutsch; Comic historisch; Humboldt; Naturforscher; Reisebericht; Naturwissenschaft; Wissenschaftler; Comic Science; Darwin; Entdeckungsreise; Forschungsreise; Forschung; Forscher; Wissenschaft; Abenteuer; Artenreichtum; Comic; Science; Entdecker, Fachschema: Neunzehntes Jahrhundert~Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften)~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic / History~Comic, Fachkategorie: Biografien: Wissenschaft, Technologie und Medizin~Geschichte der Naturwissenschaften~Europäische Graphic Novels~Graphic Novel / Comic: Memoiren, Tatsachenberichte, Sachliteratur~Graphic Novel / Comic: Historisches~Comics im europäischen Stil / Tradition, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.), Thema: Entdecken, Fachkategorie: Biografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Verlag: Knesebeck Von Dem GmbH, Verlag: Knesebeck, Länge: 272, Breite: 195, Höhe: 15, Gewicht: 519, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Die zweite Entdeckung der Welt. Graphic Novel.
Auf den Spuren von Humboldts Südamerikaexpedition Über fünf Jahre waren der große deutsche Naturforscher und Universalgelehrte Alexander von Humboldt und der Botaniker Aimé Bonpland in Südamerika unterwegs. Auf dieser Forschungsreise sammelten, vermaßen und dokumentierten sie alles, was ihnen unterkam: Tiere, Pflanzen oder Berge. Insgesamt legten sie rund 8.000 Kilometer zurück, durchquerten Steppen, Flüsse und Dschungel, bestiegen Vulkane, schliefen in Wäldern und Höhlen. Humboldt war schon zu Lebzeiten ein begnadeter Netzwerker, dessen Leistungen Bettina Schary in dieser Graphic Novel gekonnt einfängt und so zugänglich und humorvoll wie lehrreich für die heutige Zeit adaptiert. Ein anschaulicher Einblick in die Abenteuer des Alexander von Humboldt und ein wunderbares Geschenk für alle Natur- und Wissenschafts-Interessierten.
Preis: 22.00 € | Versand*: 6.95 € -
Welt, Bild, Museum. Topographien der Kreativität.
Atelier, Akademie und Museum sind Orte der Kunst. Am Anfang steht das Atelier als Spiegel der Entstehung und der programmatischen Anschauung von Kunst wie auch als Ort des Geniekults. Es kann selbst zum musealisierten Ausstellungsstück werden. Die Akademie in ihrer vielschichtigen Funktion als Ort der Lehre und der Herausbildung von Kunsttheorie ist auch Ausdruck von Prestige und Macht. Das Museum, in der Universalität seiner Idee und der Repräsentativität von Bau und Raum, als Erbe von Künstlerhaus und Akademie, schließt den Kreis von Ursprung und Wirkung, von Produktion und Rezeption. In der Zusammenschau werden vielfältige Querverbindungen zwischen diesen drei Lebens- und Entstehungsorten der Kunst erkennbar. Die Beiträge dieses Bandes vermessen bekannte und weniger bekannte Räume und erschließen so eine spannende Topographie der Kreativität.
Preis: 50.00 € | Versand*: 6.95 €
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Welche Arten von Wasser-Spielzeug sind sicher für Kinder und bieten gleichzeitig Spaß und Unterhaltung im Pool oder am Strand?
Aufblasbare Schwimmringe, Schwimmflügel und aufblasbare Wasserbälle sind sichere Wasser-Spielzeuge für Kinder. Sie bieten Spaß und Unterhaltung im Pool oder am Strand, ohne das Risiko von Verletzungen. Es ist wichtig, dass die Eltern immer die Kinder beaufsichtigen, während sie mit Wasser-Spielzeug spielen.
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Wie können Eltern die Kreativität und Fantasie ihrer Kinder in der heutigen digitalen Welt fördern?
Eltern können die Kreativität und Fantasie ihrer Kinder fördern, indem sie ihnen Zeit und Raum zum freien Spielen und Entdecken geben. Sie können auch kreative Aktivitäten wie Malen, Basteln oder Musik fördern und gemeinsam mit ihren Kindern kreativ sein. Es ist wichtig, den Kindern auch den Zugang zu verschiedenen kulturellen und kreativen Angeboten zu ermöglichen, die ihre Fantasie anregen.
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Wie kann man Kindern beibringen, ihre Kreativität durch Spiel und Spaß zu fördern?
Kinder können ihre Kreativität durch freies Spielen mit verschiedenen Materialien und Spielzeugen entfalten. Eltern können auch kreative Aktivitäten wie Malen, Basteln oder Musik machen fördern. Es ist wichtig, den Kindern genügend Zeit und Raum zu geben, um ihre Fantasie und Kreativität auszuleben.
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Was ist das beliebteste ps4 Spiel der Welt?
Was ist das beliebteste ps4 Spiel der Welt? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da die Beliebtheit von Videospielen subjektiv ist und sich je nach Region und Zielgruppe unterscheiden kann. Ein Spiel, das jedoch weltweit große Anerkennung und eine riesige Fangemeinde hat, ist "The Last of Us Part II". Mit seiner packenden Story, beeindruckenden Grafik und innovativen Gameplay-Elementen hat es sich als eines der besten Spiele für die PS4 etabliert. Es hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten und sowohl Kritiker als auch Spieler gleichermaßen begeistert. Daher könnte man sagen, dass "The Last of Us Part II" eines der beliebtesten PS4-Spiele der Welt ist.
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Unsere Welt in Bewegung (Howard, Martin)
Unsere Welt in Bewegung , DIE FASZINIERENDE GESCHICHTE DER MIGRATION Seit 70.000 Jahren machen sich die Menschen immer wieder auf in die Ferne - von den ersten Auswanderern und Auswandererinnen aus Afrika bis heute. In einer knallbunt illustrierten Reise rund um den Globus (und sogar bis in den Weltraum) erkundet dieses Sachbuch für Kinder, wie sich verschiedene Kulturen und Ideen überall auf der Welt verbreitet haben. In über 50 unglaublichen Geschichten erzählt es von den Wanderungsbewegungen der Menschen in jeden Winkel der Erde. Kindgerecht, informativ und vielschichtig vermittelt der Band, dass das Auswandern zur Geschichte der Menschheit gehört, und dass jede einzelne Reise die Welt verändern kann. Ein Buch, das uns die Welt ganz neu entdecken lässt! WO WIR HERKOMMEN UND WO WIR HINGEHEN Seit dem Beginn ihrer Geschichte sind die Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen in ferne Länder gezogen. Sei es, um Kriegen oder Hungersnöten zu entkommen, um Arbeit zu finden oder um Abenteuer zu erleben. All das begann vor Zehntausenden von Jahren, als sich unsere Vorfahrin - eine Frau ohne Namen - aus Afrika auf den Weg machte. Heute sehen wir vielleicht alle völlig unterschiedlich aus, sprechen verschiedene Sprachen und feiern andere Feste, aber ganz ursprünglich ist jeder Mensch Teil dieser Familie, die in jeden Teil dieser Welt gezogen ist. Durch die Untersuchung unserer DNA fanden Wissenschaftler:innen heraus, dass die Menschen seit jeher um die Erde gewandert sind und riesige Entfernungen zurücklegten. Einige wurden sesshaft, begegneten einander, bekamen Babys, lernten die Sprachen ihrer Nachbar:innen, erzählten Geschichten und teilten Ideen. Und dann zogen sie weiter - in einer endlosen Bewegung rund um den Globus, die auch heute noch weitergeht. EIN AKTUELLES THEMA KINDGERECHT VERMITTELT Dieses farbenfrohe Buch versammelt kindgerechtes Wissen zu einem allgegenwärtigen Thema und eröffnet viele neue Horizonte. Die leuchtenden Illustrationen und Karten des Künstlers Christopher Corr erwecken die Geschichten zum Leben. Dazu berichtet der Autor Martin Howard jungen Lesern und Leserinnen ab 8 Jahren faszinierende Geschichte von Menschen, die die Welt durchquert haben: von Christoph Kolumbus und Wikinger-Seehändlern, von den Römern, die mit ihren Armeen durch Europa marschierten, von Händlern auf der Seidenstraße und Marco Polo, den Hippies der 1970er Jahre, bis hin zu heutigen Expeditionen in den Weltraum. Dabei vermittelt das Buch einem jungen Publikum auch komplexe Aspekte der Migrationsgeschichte auf zugängliche Weise, etwa die Flucht der Hugenotten, der Transport jüdischer Kinder nach Großbritannien, Kolonialisierung und Sklavenhandel sowie heutige Fluchtbewegungen. Aus dem Englischen von Stefanie Brägelmann und Katharina Meyer. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230928, Produktform: Leinen, Beilage: mit Prägung, Autoren: Howard, Martin, Illustrator: Corr, Christopher, Übersetzung: Brägelmann, Stefanie~Meyer, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: farbig illustriert, Keyword: Alexander der Große; Alexander von Humboldt; Auswandern; Bilderbuch; Christoph Kolumbus; Christopher Corr; Geschichte der Menschheit; Illustration; Kinderbuch; Kinderbuchillustration; Kinderbücher; Kindersachbuch; Klimawandel; Kulturgeschichte für Kinder; Marco Polo; Martin Howard; Migration; Migration für Kinder erklärt; Migrationsbewegungen; Reisen; Römer; Sachbuch für Kinder; Seidenstraße; Unsere Welt in Bewegung; Vorlesebücher ab 8 Jahren; Völkerwanderung; Wanderungen; Wie Menschen und Ideen wandern; Wikinger; Wir feiern; ab 8 Jahren; alte Römer; verschiedene Kulturen, Fachschema: Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Flucht / Kinderliteratur, Jugendliteratur, Fachkategorie: Erzählerisches Thema: Vertreibung, Exil, Migration~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Geschichte~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Orte & Menschen~Kinder/Jugendliche: persönliche oder soziale Themen: Multikulturalismus~Kinder/Jugendliche: persönliche und soziale Themen: Migration und Flüchtlinge, Region: Welt, Zeitraum: Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Bildungszweck: für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Sachbücher/Mensch, Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Seemann Henschel GmbH, Verlag: Seemann Henschel GmbH, Verlag: E. A. Seemann, Länge: 274, Breite: 247, Höhe: 17, Gewicht: 788, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Eisenbahnbarone der Welt Spiel
Rail Barons of the World enthält ein neues universelles Rail Baron-Deck, das mit jeder Railways of the World Series-Karte verwendet werden kann, sowie einen Solomodus für 7 Railways of the World Series-Karten – Ost-USA, Mexiko, Portugal, Nippon, Großbritannien, Schweden und Australien. Jeder universelle Rail Baron hat für den Spieler ein Ziel, das er erreichen muss, um beim Spielen einer Railways of the World Series-Karte Punkte zu sammeln. Der neue Solomodus der Railways of the World Series fügt 7 der Railways of the World Series-Karten neue Wendungen und Herausforderungen hinzu. Das Solosystem wurde von Dávid Turczi und John Albertson entworfen.
Preis: 75.99 € | Versand*: 0.0 € -
Vielseitiges Spiel Zubehör Party Supplies Starry Sky Würfel Set Freizeit Unterhaltung Spielzeug 6
Etikette:Jawohl Für dich: Als Show Spezifikation: Material: Acryl Gewicht: 30g Farbe: Als Show Besonderheit: -Einfach zu scrollen und zu lesen -Glatt und langlebig -Ausgezeichnetes Gefühl Passt Spiel: Brettspiele, Tabletop-Rollenspiele (DND Pathfinder), Kartenspiele, Mathespiele Hinweis: 1. Aufgrund des unterschiedlichen Monitor- und Lichteffekts kann die tatsächliche Farbe des Artikels geringfügig von der auf den Bildern angezeigten Farbe abweichen. 2. Bitte erlauben Sie 1-5mm Messabweichung aufgrund manueller Messung. Paket beinhaltet: 7-Die/Set 1Stk 4 Seiten, 1Stk 6 Seiten, 1Stk 8 Seiten, 2Stk 10 Seiten, 1Stk 12 Seiten, 1 Stück 20 Seiten,
Preis: 8.99 € | Versand*: 0.0 € -
Geschenke Party Supplies Vielseitig Freizeit Unterhaltung Spielzeug Spiel Zubehör Würfel Set Brettspiel orange
Etikette:Jawohl Für dich: Als Show Gewicht: 30g Farbe: Als Show Material: Kunststoff Spezifikation: Besonderheit: -Einfach zu scrollen und zu lesen -Glatt und langlebig -Ausgezeichnetes Gefühl Passt Spiel: Brettspiele, Tabletop-Rollenspiele (DND Pathfinder), Kartenspiele, Mathespiele Hinweis: 1. Aufgrund des unterschiedlichen Monitor- und Lichteffekts kann die tatsächliche Farbe des Artikels geringfügig von der auf den Bildern angezeigten Farbe abweichen. 2. Bitte erlauben Sie 1-5mm Messabweichung aufgrund manueller Messung. Paket beinhaltet: 7-Die/Set 1Stk 4 Seiten, 1Stk 6 Seiten, 1Stk 8 Seiten, 2Stk 10 Seiten, 1Stk 12 Seiten, 1 Stück 20 Seiten,
Preis: 5.69 € | Versand*: 0.0 €
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Welches Spielzeug eignet sich besonders gut für den Gebrauch im Wasser und sorgt gleichzeitig für Spaß und Unterhaltung?
Wasserbälle sind ideal für den Gebrauch im Wasser, da sie schwimmen und leicht zu greifen sind. Sie sorgen für Spaß und Unterhaltung beim Spielen im Pool oder am Strand. Zudem sind sie sicher und einfach zu transportieren.
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Sollte man keine Kinder in die Welt setzen?
Die Entscheidung, ob man Kinder haben möchte oder nicht, ist eine sehr persönliche und individuelle Frage. Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen sich gegen Kinder entscheiden könnten, wie zum Beispiel Überbevölkerung, Umweltbedenken oder persönliche Lebensumstände. Letztendlich liegt es jedoch in der Verantwortung jedes Einzelnen, diese Entscheidung zu treffen.
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Wie hat Virtual Reality die Welt des Gamings und der Unterhaltung verändert?
Virtual Reality hat die Art und Weise, wie Menschen Spiele erleben, revolutioniert, indem sie ein immersives und interaktives Erlebnis bietet. Es hat die Grenzen zwischen Realität und virtueller Welt verwischt und den Spielern ein völlig neues Level an Eintauchen ermöglicht. Zudem hat VR auch in anderen Bereichen wie Film, Bildung und Training neue Möglichkeiten eröffnet.
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Welches Spiel ermöglicht es, eine eigene Welt zu bauen?
Ein Spiel, das es ermöglicht, eine eigene Welt zu bauen, ist "Minecraft". In diesem Sandbox-Spiel können Spieler ihre eigene Welt aus Blöcken erschaffen und nach ihren Vorstellungen gestalten. Es bietet eine Vielzahl von Baumaterialien und Werkzeugen, um kreative Ideen umzusetzen.
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